Abenteuer außerhalb der Wurfkiste!
Bonnys Welpen haben frische Luft geschnuppert, Besuch empfangen – sogar vom Postboten – und lieben jetzt Milch aus dem Schälchen. Die zweite Entwurmung mit bissigen Zähnchen war kein Zuckerschlecken, und beim Abendessen mit Rinder-Hack wird aus der süßen Meute eine kleine Raubtier-Truppe! Mehr dazu im Tagebuch!
Die Mini-Kletterer sind los!
Bonnys Welpen haben die Augen und Ohren auf, knurren, spielen und jagen sich wild durch die Wurfkiste. Einige schaffen es schon, aus ihrem Nest auszubrechen – Chaos mit Kuschelfaktor garantiert! Bald gibt’s den ersten Milchbrei, denn die kleinen Zähnchen sind schon spürbar. Mehr Abenteuer im Tagebuch! Hier gehts zum Welpen-Tagebuch!
Ausbruchs-Versuch im „Zwischenlager“!
Heute gab’s die (vorerst) letzte Wurmkur – das Gemecker war kaum zu überhören. Frl. Rosa parkt weiter am liebsten auf Mama Bonny, während Herr Blau schon versucht, aus dem „Zwischenlager“ zu entkommen. Die meisten Welpen haben ihr Gewicht schon verdreifacht und entdecken mit offenen Äuglein die Welt – und sorgen täglich für neue Lacher! Fotos…






